"Begeisterte Kunden erreichen wir nicht durch Fließbandarbeit.
Wir stehen für passgenaue Lösungen."

Unser Anspruch sind begeisterte Kunden

„Im Führungs-Coaching wurden meine Potentiale erkannt, so dass ich sie für die strategische Neuausrichtung im Unternehmen nutzen kann.“

Nach dem Führungskräfte-Coaching bei einem Software-Unternehmen und IT-Dienstleister, Karlsruhe



„Wir haben Agilität nicht nur verstanden,
wir haben Agilität und deren Vorteile erlebt.“

Nach dem Training Agiles Mindset bei einem Personaldienstleister, Karlsruhe



„Uns hat es sehr geholfen, dass der Agile Coach nicht mit methodischer Gewalt, sondern mit einem klaren Verständnis für zielgerichtete Teamzusammenarbeit und ganz konkret bei uns angesetzt hat.“

IT-Dienstleister, Karlsruhe



„Wir haben es bei euch zum ersten Mal erlebt, dass ein klares Mandat vom Scrum Master erarbeitet und damit die erlebbare Wirkung messbar wurde.“

Software-Unternehmen, Karlsruhe



„Die Unterstützung, die wir bekommen haben,
war tatsächlich unser erhoffter Perfect Match“.

IT-Systemhaus, Karlsruhe



„An der Zusammenarbeit mit der Team-Manufaktur schätzen wir besonders:
Authentizität, Aufrichtigkeit, Verbindlichkeit.“

IT-Systemhaus, Karlsruhe



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne ausführlich.

Team-Manufaktur